Aktuelles

11.04.2017

 

Aidan hat seine Körung bestanden, mehr dazu unter Zucht bei Aidan.

 

Neue Bilder von Anjou, Ari und Noah bei Zucht unter ihren jeweiligen Namen.

 

Lieben Dank, dass ihr uns immer mal wieder mit schönen Bildern ein Lächeln ins Herz zaubert!!! 

23.03.2017

 

Die HD - Ergebnisse sind nun vollzählig unter "Zucht" zu finden. Wir sind sooooo happy :-)))))))

 

 

Außerdem gibt es Geburtstagsbilder von Noah, Anjou und Ari bei "Zucht" unter dem jeweiligen Namen.

Ganz lieben Dank für die schönen Bilder!!!

11.03.2017

 

Es ist wieder soweit, der 2. Geburtstag unsere A-Wurfes.

 

Sie haben sich super entwickelt und sind ganz, ganz glücklich in ihren Familien. Auch die haben einen tollen Job gemacht und machen ihn immer noch. Es ist für uns einfach nur schön, zu sehen und zu hören wie gut es den Fellnasen geht.  

11.03.2016

 

Unser A-Wurf hat Geburtstag. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir fühlen den Schmerz des Auszugs noch heute, obwohl wir ganz tolle und liebe Menschen für unsere Zwerge gefunden haben und es ihnen sehr gut geht in ihrem Zuhause. 

 

P.S.: Am 21.02.2016 hat endlich der Besuch bei Ari und ihrer Familie geklappt. Auch wenn der Wettergott es nicht gut mit uns meinte und es leider nur 2 Bilder gibt, hatten wir einen tollen Nachmittag. Wir danken Silvia, Thomas, Hanna und Lisa für die schönen Stunden und das leckere leibliche Wohl !!!! Die zwei Fotos findet ihr unter Zucht / Ari.

21.11.2015


Viele neue Bilder und Impressionen von unseren Vieren. Damit sind wir auch wieder auf dem aktuellen Stand :-))))

01.11.2015


Nachdem wir 14 Tage komplett offline waren und uns dann Zeitmangel und ein neues Programm ausgebremst haben - wie sagt man so schön: Never change a running system......- kommt nun mit leichtem Verzug

endlich mal wieder Leben auf die Seite ;-))))

Unter Zucht und unter den Namen der vier findet ihr neue Bilder.

22.09.2015

Video und Bilder von Aidan.

21.09.2015

Neues von den beiden Mädels und Noah, bei Zucht unter ihren Namen.

16.09.2015

Neue Bilder von Noah.

 

Dankeschön Irma!!!

15.09.2015

Neue Bilder von Anjou unter Zucht und ihrem Namen.

08.09.2015

Unter ihren jeweiligen Namen gibt es neue Bilder.

Aidan    Ari     Anjou

 

                                                              DANKE!!!!!

28.08.2015

Schöne Urlaubsgrüße von der Ostsee haben wir bekommen :-)))) Unter Anjou gibt es neue Bilder und Videos.

 

Dankeschön!!!!

27.08.2015

Kleines Fotoshooting unter Zucht ;-))))

26.08.2015

Neues von Ari.

24.08.2015

Wir waren wieder Besucher, wer neugierig ist kann unter Zucht nachsehen ;-)))))

                                          und

eine Langzeitstudie von Anjou gibt es unter ihrem Namen ;-))))

21.08.2015

Es sind wieder neue Bilder von unserem Quartett eingetroffen.


Dankeschön!!!! 

13.08.2015

Heute habe ich neue Bilder von Ari bekommen :-)))

 

Dankeschön ihr Lieben!!!!

09.08.2015

Heute waren wir der Besuch :-))))) mehr unter Zucht ;-))))

06.08.2015

Wir hatten Besuch, mehr unter Zucht :-)))) außerdem gibt es neue Bilder von/unter Anjou beim Betrachten anderer Erdenbewohner, im kühlen Nass und, und, und


Auch von Aidan haben wir schöne Bilder bekommen von unterwegs mit Freunden und seinem Ziehbruder Jimmy.

19.07.2015

Der erste Wolff's Wächter hat heute in Königswinter an einer Ausstellung teilgenommen.

Näheres und Bilder unter "Zucht".

18.07.2015

Nach eineinhalb Monaten Inaktivität (Schande auf unser Haupt!!!) gibt es neue Bilder und teilweise Videos von den kleinen Wächtern. Wir freuen uns, dass sie so gut gedeihen und sind immer wieder von den Socken, wie schnell sie groß werden.

02.06.2015

Neue Bilder und diesmal auch Videos von den kleinen A-Monstern unter dem jeweiligen Namen bei Zucht.

25.05.2015

Wir haben einen tollen Aktivitätenbericht von Ari bekommen, den ihr unter ihrem Namen in Kapitel "Zucht" findet.

 

Ganz lieben Dank Sylvia, Thomas, Hannah und Lisa,

Ihr macht das ganz super!!!!


Neue Bilder gibt es auch von den anderen dreien. 


Auch dafür sagen wir ganz lieben Dank, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet!!!

18.05.2015

Bilder von den Kleinen unter dem jeweiligen Namen und bei Zucht die ersten Erlebnisberichte!!!

08.05.2015

Sorry wegen der langen Pause, hier war eine Menge los. Anjou mußte operiert werden, die Besucher nicht vergessen, Impftermin und der Papa war zu Besuch!!


Der Abgabetermin rückt immer näher und der Abschiedsschmerz hat uns voll im Griff, die ersten Tränen sind schon geflossen :-(((


Neue Bilder und Videos gibt es unter Zucht, Schnappschüsse und den jeweiligen Namen.


25.04.2015

Unser Kleeblatt hat heute wieder Modell bei unserer Starfotografin Iris Doktor stehen dürfen. Die Bilder findet ihr unter Zucht und den jeweiligen Namen, außerdem gibt es 4 neue Videos. 

16.04./18.04.2015

Wegen technischer Probleme sind die zwei Daten unter Aktuelles zusammengefasst.


Neue Bilder, Videos und bei den neugierigen und mutigen Mädels sogar Einzelvideos ;-)))

10.04.2015

Die Wolffs Wächter erobern nach einigen Sicherheitsmaßnahmen den Außenbereich:-))

Unter Zucht gibt es zwei neue Videos und wie gehabt neue Bilder Einzel- und Schnappschüsse

06.04.2015

Heute war unsere liebe Freundin und "Haus und Hof"- Fotografin Iris Doktor da.Das Ergebnis sind aus unserer Sicht absolut grandiose Bilder, die es unter dem jeweiligen Welpennamen zu entdecken gilt.......:-)


An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank liebe Iris!!!!

03.04.2015

neue Bilder von den Mini-Wölffen unter "Zucht/Schnappschüsse" und aktuelle Videos(Mehrzahl!!) unter "Zucht"

29.03.2015

Neue Bilder: Einzel- und Schnappschüsse

26.03.2015

Es gibt 2 Videos unter "Zucht"!! Und neue Bilder unter "Zucht / Schnappschüsse".

18.03.2015

Ab heute hat jeder Welpe unter seinem Namen ein eigenes Kapitel in der Rubrik "Zucht". Außerdem gibt es dort auch "Schnappschüsse". 

15.03.2015

Heute war Wurfbesichtigung. Die Kleinen sind propper und alles ist dran. Fenja hat die Strapazen besser überstanden, als wir gedacht haben. Wir sind erleichtert. Neue Bilder siehe "Zucht".

11.03.2015

Die Würfel... äh... die Welpis sind gefallen:-))))))

08.03.2015

Neue Bilder!!

25.02.2015

Heute 2. Ultraschall-Termin mit Video unter "Zucht"

Es ist sooo spannend!!

18.02.2015

Achtung!

Bauchbilder in der Rubrik "Zucht";-)))

03.02.2015

Das erste Warten hat ein Ende, Fenja ist trächtig. Nähere Info siehe "Zucht".

08.01.2015

Heute war der Tag der Tage. Nach vielen erfolglosen Annäherungsversuchen wurde um Punkt 13 Uhr der Deckakt vollzogen. Ganze 12 Minuten wollten (konnten;-) sich die beiden Hauptdarsteller nicht voneinander trennen. Aufgrund des absolut miserablen Wetters waren weder Zwei- noch Vierbeiner gewillt, Fotos zuzulassen. Diese kommen aber noch.


Wir sind überglücklich, dass es geklappt hat und hoffen, dass die Verpaarung Früchte trägt. In vier Wochen sind wir schlauer.

25.12.2014

Fenja hat uns zwar mehr als zwei Monate warten lassen, aber heute hat die Hitze begonnen. Jetzt kommen wir also in die konkrete Umsetzung unseres ersten Wurfs. Mehr unter der Rubrik "Zucht". Dort gibt es auch die Infos zum zukünftigen "Vater"...;-)))

23. November 2014

Wir hatten unsere Zwingerbesichtigung durch Heidi Fahnenschreiber. Alle Ampeln stehen nun auf "grün". Jetzt warten wir auf die nächte Hitze von Fenja!!