Kommentare: 41
  • #41

    Barbara mit Evi+ Anjou (Sonntag, 01 November 2015 15:10)

    Hallo ihr vier,
    bald ist das Anjoukind schon 8 Monate. Und jeden Tag macht sie Freude. Nach dem großen Verlust für Evi und mich, von Ambra, hat Anjou uns jeden Tag positiv gefordert. Evi und Anjou mögen sich sehr und ich liebe beide sehr. Anjou wurde bei Euch sehr gut geprägt und ihr macht das Lernen spaß. Toller Hund!! Für mich die absolut richtige Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Barbara mit Evi+ Anjou

  • #40

    Antje & ENA (Dienstag, 21 Juli 2015 12:15)

    ... das sind ja coole News von der Truppe! Schöne aktuelle Berichte und Fotos und sogar schon ein kleiner Sieger in der Babyklasse - ich bin entzückt! Weiterhin allen Vieren so viel Glück und Freude mit und bei ihren Menschen!

    Liebe Grüße, Antje & ENA

  • #39

    Pola Meurer (Sonntag, 28 Juni 2015)

    Liebe Birgit ! Lieber Volker !
    Am 10. Mai 2015 durften wir Aidan vom Wolff's Wächter bei Euch abholen . Du hast ausser lieben Worten zu uns und Aidan auch noch gesagt : wir sind immer für Euch da ; auch und insbesondere wenn mal Not am Mann sein sollte. Meinem Mann ging es bereits mehrere Wochen nicht gut und am 11. Mai wurde er überraschend ins Krankenhaus eingeliefert und kam auch noch auf die Intensivstation...also ...klarer Fall : Not am Mann.
    Hiermit möchte ich Dir und Volker von ganzem Herzen danken, dass Ihr für uns da wart ! Du hattest gefragt, ob es uns hilft, wenn Du Aidan für ein paar Tage zu Euch nehmen würdest und ich sagte Dir, er bleibe besser in Viersen, weil es mit Jimmy zusammen sehr gut läuft und daraufhin hast Du über acht Stunden beide Hunde bei mir zuhause gehütet. Hut ab !!! Ihr beide gebt wirklich immer wieder alles. DANKE !!! Und nochmal eine feste Umarmung !!! Wir sind froh, dass wir solche Menschen kennen lernen dürfen. Bis bald ! Liebe Grüße Pola mit Jimmy und Aidan

  • #38

    Antje & ENA (Freitag, 15 Mai 2015 12:58)

    Ihr Lieben, da kullern einem bei den Sätzen über den Abschied ja auch die Tränen. Es war eine so tolle Zeit, von der Geburts-Whats-App-Gruppe bis zum Auszug die vier kleinen Wölffe mit begleiten zu dürfen, und natürlich zu besuchen. Nun zu wissen, dass Ihr alle vier in ganz liebevolle und verantwortungsbewusste Familien übergeben habt, ist schön. Fenja und Bond werde nun auch wieder Eure volle Aufmerksamkeit einfordern. Wir drücken Euch mal ganz feste!

    Liebe Grüße, Antje & ENA

  • #37

    Marina Urmetzer (Samstag, 25 April 2015 23:00)

    Liebe Birgit, lieber Volker,
    es hat so viel Spaß gemacht, eure süßen Welpen kennenzulernen. Sie haben bei euch das Paradies auf Erden. Der Abenteuerspielplatz in eurem Garten ist der Hit. Und wie unerschrocken die Minis den "Parcours" bewältigen....einfach unglaublich! Sie sind alle so selbstbewusst und lebensfroh, da geht einem das Herz auf!
    Jeder der zukünftigen Besitzer eines "Wölffchen" kann sich glücklich schätzen.
    Ich wünsche der Rasselbande ein liebevolles neues Zuhause und euch, liebe Birgit und lieber Volker, daß der Trennungsschmerz nicht zu groß wird!
    LG Marina

  • #36

    EIFELTEAM NAMI, Marita & Arno (Freitag, 24 April 2015 15:45)

    So süße kleine Hovibärchen!
    Und nun sind sie schon fast 6 Wochen, ich hoffe
    sehr, dass IHR diese Welpen-Zeit genießen konntet und
    wir wünschen EUCH weiterhin alles Gute!!
    LG vom Eifelteam :)

  • #35

    Andrea mit Clara und Ares (Mittwoch, 22 April 2015 14:09)

    Hallöchen :-)

    Ich habe mir gerade mal die Videos von euren kleinen Zwergen ausgeschaut. Wie herzig <3! Und einen tollen Welpengarten habt ihr - ich bin ganz verzückt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Welpenaufzucht und bin sehr traurig, dass ich nicht zum Welpenbesuch vorbeischauen kann.

    Bis ganz bald - Andrea

  • #34

    Michael & Martina (Mittwoch, 15 April 2015 12:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Filme von den kleinen sind ja Herzig.
    Zum Verlieben.
    LG Martina

  • #33

    Sabine Jupe (Dienstag, 31 März 2015 09:35)

    Hallo ihr liebe,
    das sind ja klein Schätzckes, die will man ja den ganzen Tag schnubbeln.Aber erst ist es mal
    viel Arbeit die ihr da habt. Ich wünsche euch viel Kraft.

    Frohe Ostertage wünschen
    Bernhard und Sabine

  • #32

    Martina, Wolfgang & Balou (Sonntag, 29 März 2015 16:16)

    Liebe Wölffe,
    lieber spät als nie: herzlichen Glükwunsch zu den vier wunderschönen Rackern.
    Viel Spass während der schönen aber viel zu kurzen Welpenzeit wünschen euch
    Martina & Wolfgang und der bald schon wieder Papa Balou

  • #31

    Antje (Freitag, 27 März 2015 08:52)

    ... die Filmchen sind sooo schöön und die Kleinen verhalten sich genau so, wie Ihr Sie beschrieben habt, man kann es ganz genau erkennen... Ich schätze das wird noch sehr sehr lustig in den kommenden Wochen...

    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Antje

  • #30

    hovawart-jimmy (Donnerstag, 19 März 2015 13:18)

    Liebe Birgit, lieber Volker,

    eure Einzelvorstellung mit Fotos und Beschreibung zu den Kleinen ist zum dahinschmelzen . Wie schön, dass ihr dieses Glück so hautnah auf eurer website vermittelt.
    Warte schon ganz ungeduldig, dass endlich die Zeit bis zum ersten Besuch verstreicht.

    Liebe Grüße
    Pola mit Jimmy

  • #29

    Iris (Donnerstag, 19 März 2015 12:59)

    Liebe Birgit, lieber Volker,

    eure ersten Einzelbilder sind zum verlieben. Auch die Beschreibungen zu den einzelnen Hündchen sind so herzallerliebst. Ich kann es gar nicht abwarten, die Kleinen endlich knuddeln zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #28

    Bärbel March (Freitag, 13 März 2015 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf ! Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpen , wunderbare Menschen für die kleinen Wolffs-Wächter UND einen ganz dickes knuddeln für Mama Fenja ! Liebe Grüße Rainer und Bärbel mit Bodo

  • #27

    Kathi (Freitag, 13 März 2015 10:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen dass Ihr diese Nacht den entgangenen Schlaf nachholen konntet, und wünschen Euch eine schöne Welpenzeit. Genießt sie, es geht viel zu schnell vorbei. Das Geburtshelferteam war super!
    Nun freue ich mich auf das Welpenknuddeln.

    Liebe Grüße
    Kathi, Rudi und die beiden Jungs

  • #26

    Silke Kaiser (Freitag, 13 März 2015 10:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vier süßen Welpen. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos. Knuddelt Fenja und auch Bond von uns.

    LG Silke

  • #25

    Claudia (Donnerstag, 12 März 2015 22:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Vierer-Wurf!!! Viel Freude und wenig Stress bei der Aufzucht der Rasselbande! Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Schade, dass keine schwarzmarkene Hündin dabei ist. Aber so ist das Leben, und so soll es sein. Alles Liebe und Gute für Euch, und ein besonderen Knuddel für die Fenja-Mutter,

    Claudia und Mara

  • #24

    Die Müllers (Donnerstag, 12 März 2015 20:36)

    Liebe Familie Wolff,
    wir Zwillinge gratulieren an unserem Geburtstag den Vierlingen zu ihrem Geburtstag.
    Wir hoffen, demnächst auch Frontfotos von den Welpis sehen zu können und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch.
    Viele Grüße aus Gevelsberg,
    Julia und Maximilian nebst Eltern und Bruder

  • #23

    Renate (Donnerstag, 12 März 2015 18:42)

    Liebe Birgit, lieber Volker,
    es war eine spannende Nacht an die wir gerne teilgenommen haben! Jetzt ist alles überstanden und eure Vierlinge liegen gesund und munter in der Wurfkiste. Ich wünsche euch viel Freude an den Kleinen und euch und Fenja eine schöne Aufzuchtzeit!
    Ich freue mich schon aufs Welpen knuddeln!!!
    Liebe Grüße Renate und die frei Fellnasen vom Karlesforst

  • #22

    hovawart-jungs (Donnerstag, 12 März 2015 18:13)

    Liebe Birgit,lieber Volker,was für ein aufregender Tag,das wird mir immer unvergessen bleiben.Wir sind mächtig stolz auf diesen wundervollen und schön gemischten "Glücksklee" Wurf. Wir freuen uns schon sehr die weiteren Schritte in ihr Hundeleben mit verfolgen zu dürfen!
    Liebe Grüsse

    Sabine,Jürgen,David,DeX und Papa Bos!!

  • #21

    Jens Wintzenburg (Donnerstag, 12 März 2015 17:32)

    Auch von uns alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des tollen Quartetts und weiter viel Spaß und eine gute Konditionen für die nächste Wochen schöne Grüße aus Fröndenberg
    von Jens ,Petra ,Nils und Malte

  • #20

    Andrea Reich (Donnerstag, 12 März 2015 17:20)

    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1.Wurf.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Welpenzeit.
    Aber am schönsten finde ich,dass der eine kleine Rüde nach dem hellsten Sternchen am Himmel benannt worden ist :-) :-)
    Wir werden voller Spannung die Entwicklung eurer Welpi's auf der Homepage verfolgen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

  • #19

    Antje (Donnerstag, 12 März 2015 17:03)

    Ein wunderschöner Wurf, so süße Mäuse und so schöne Namen! Auch von uns gehen herzliche Glückwünsche an alle Vier- und Zweibeiner. Schöner kann ein Frühling nicht beginnen... Genießt die Zeit und nochmals Danke an eine wundervolle "Geburtstruppe" Web 4.0 ;-)
    Herzlichst, Antje & Wolfgang mit Ena

  • #18

    Martina (Donnerstag, 12 März 2015 16:44)

    Tolle Namen, herzerweichende Bilder, wunderschöne Welpen......ich käm so gerne mal vorbei ;-)
    Habt viel Freude mit den Lütten und danke, dass ich soooo nah dabei sein durfte gestern!

    Ganz liebe Grüße,
    Martina mit Oma Lena, Nisha und Teia

  • #17

    Petra Löffelholz (Donnerstag, 12 März 2015 16:07)

    Hallo Birgit, hallo Volker,

    herzlichen Glückwunsch zu der Viererbande! Schön, das von allen Farben
    was dabei ist. Bin schon gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

    Bis demnächst mal in Niederelvenich,

    Petra mit Luna

  • #16

    hovawart-vom-tetraeder (Donnerstag, 12 März 2015 10:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Quartett ;-)
    Das haben Fenja und Bos toll hinbekommen! Wir wünschen Euch eine reibungslose Aufzucht und wunderbare Welpenzeit!
    Hovistarke Grüße aus Bottrop senden Euch
    Sonja, Winni, Paula und Apona

  • #15

    Andrea Reich (Donnerstag, 05 März 2015 19:58)

    Mit viel Spannung verfolgen wir die Schwangerschaft und freuen uns riesig mit Euch.
    Wir wünschen Euch einen quietsch vergnügten und gesunden Wurf und freuen uns auf ganz viele schöne Welpenbilder:-)
    Liebe Grüße
    Andrea ,Stefan & Cooper

  • #14

    Antje (Donnerstag, 05 März 2015 09:46)

    ... noch eine Woche - dann purzeln die Kleinen in die Kiste... Wir sind auch sehr gespannt und wünschen Euch und Fenja eine reibungslose Geburt und alles Gute.
    Bis bald, Antje & ENA

  • #13

    Carola (Montag, 02 März 2015 08:46)

    Hallo Birgit und Volker,
    hab gerade hier gestöbert und die tollen Welpenbilder gesehen. Das ist ja spannend!
    Das Bild mit dem Welpi, was direkt in die "Kamera" schaut ist ja der Hammer.
    Wirklich toll!
    Wünsche euch noch eine super Resttragezeit und eine gesunde Welpenmeute!

  • #12

    Eifelteam Marita, Arno & Nami (Freitag, 27 Februar 2015 18:44)

    Liebe Wolfswächter :)
    Nun dauert es gar nicht mehr so lange und wir möchten EUCH
    ganz fest die Pfoten & Daumen drücken für eine reibungslose Geburt
    und eine volle Wurfkiste!
    TOI TOI TOI.
    Bis bald! :) und grüße an FENJA & BOS

  • #11

    Sabine (Mittwoch, 25 Februar 2015 18:24)

    Tolle Ultraschallbilder! Weiter so!!!
    Sabine mit Thaler und Annabelle

  • #10

    Ellen Kirfel (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:15)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsch Euch alles gute für den Wurf

  • #9

    Barbara Vorac (Dienstag, 03 Februar 2015 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch aus dem drei Mädelhaus wir freuen uns mit Euch
    Barbara + Ambra (Westi) +Evi (Hovi)

  • #8

    Ellen Wahl-Timmer (Dienstag, 03 Februar 2015 17:20)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Brüten. Wir freuen uns sehr mit Euch.

    Liebe Grüße Ellen und Rudel

  • #7

    Andrea mit Clara und Ares (Dienstag, 13 Januar 2015 12:26)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch mal schnell mitteilen, dass ich eure Homepage ganz wunderbar finde. Ich drücke die Daumen, dass sich eure Welpenkiste füllen wird; es werden sicherlich ganz gelungene kleine Hovawarte :-)

    Ich drück euch - Andrea mit Clara und Ares

  • #6

    Karina (Samstag, 10 Januar 2015 18:01)

    .....habe gerade von eurem gelungenen Deckakt gehört!
    Herzlichen Glückwunsch und gute Nerven für die kommende,schöne Zeit!

    Liebe Grüße von Kai und Karina mit den zwei großen und im Moment acht kleinen Hovi`s!

  • #5

    Sabine (Freitag, 09 Januar 2015 17:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Deckakt!
    Wir wünschen Fenja fröhliches Brüten und euch Geduld bis zum Ultraschalltermin! Die Warterei geht in die erste Phase....
    Hier werden die Daumen gedrückt für eine gut gefüllte Schnullerbox!
    Liebe Grüße
    Sabine, Maher und die Jungs

  • #4

    Eifelteam Marita, Arno & Nami (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:20)

    WIR freuen uns, dass der 1. Schritt getan ist und drücken feste Pfoten & Daumen,
    dass bald kleine Hovi`s bei den Wolffs-Wächterin in die Wurfkiste purzeln!
    Liebe und erwartungsvolle Grüßle
    Marita, Arno und das Sternchen Nami :)

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:39)

    Hey, das Gästebuch ist ja noch fast unberührt, geht ja gar nicht :)
    Wir verfolgen gebannt und mit großer Neugierde und Vorfreude die weitere Planung, Entstehung und hoffentlich gesunde Entwicklung Eures ersten Wurfes.
    Hände und Pfoten sind für ein gutes Gelingen gedrückt von Sabine mit Ute und Thaler mit Annabelle

  • #2

    hovawart-jungs (Sonntag, 04 Januar 2015 13:49)

    Hallo ihr Lieben,jetzt hab auch ich gesehen das ihr ein Gästebuch habt....wir freuen uns schon sehr auf Fenja und hoffen das alles klappt und im März kleine Wolffswarte die Welt erobern.
    Bis gleich ;-)

    Sabine,Jürgen und die Jungs!

  • #1

    Iris (Sonntag, 04 Januar 2015 12:34)

    Liebe Birgit, lieber Volker,

    dann weihe ich das Gästebuch mal schnell ein.
    Wir freuen uns auf die aufregende Zeit mit euch. Abenteuer Hundezucht beginnt und ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis & Gavin